Jetzt Sommerrabatt sichern!
Herausfordernde Wochen und Monate liegen hinter uns, die jedem von uns viel Flexibilität und schnelles Umdenken abforderten.
Umso mehr freuen wir uns, dass nun alles wieder mehr und mehr planbar wird. Der Sommer ist da – und den kann man mit weniger Einschränkungen genießen.
Mit unserem Sommerrabatt können Sie jetzt 5% auf die "<link https: www.euroakademie.de de standorte leipzig fort-und-weiterbildung details veranstaltung _blank external-link-new-window>Heilpädagogische Zusatzqualifikation" (Start: 26.11.2020) und die "<link https: www.euroakademie.de de standorte leipzig fort-und-weiterbildung details veranstaltung _blank external-link-new-window>Zusatzqualifikation als Leiter*in einer Kita" (Start: 2.11.2020) bei einer Buchung bis zum 31. August 2020 sparen.
Verständlicherweise kommen nach der Erfahrung der letzten Monate Fragen auf, die wir Ihnen gern beantworten:
Jetzt eine Fort- oder Weiterbildung beginnen?
Na klar, die Zeit ist perfekt. Es entstehen in vielen Bereichen neue Bedürfnisse und Ideen.
Was passiert, wenn Schulen wieder geschlossen werden müssen?
Wir sind digital gut aufgestellt, so dass im Fall eines erneuten Lockdowns alle Kurstermine im Online-Unterricht abgebildet werden können.
Verzögert sich dadurch der Abschluss?
In der Zeit des Lockdowns konnten wir alle Termine in den Fort- und Weiterbildungen durch Online-Seminare umsetzen. Es kam zu keinen Ausfällen.
Sind die Teilnehmer*innen während der Präsenz-Seminare gut vor einer Ansteckung geschützt?
Entsprechend unseres Hygienekonzepts und der Vorgaben der aktuell in Sachsen geltenden Regelung achten wir auf die sorgfältige und zuverlässige Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und würden uns freuen, mit Ihnen gemeinsam ab Herbst 2020 neue Ziele anzupacken.
Bildquelle Beitragsbild: © sunfe/shutterstock.com
Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.