
Klassenausflug: Bowling-Spaß im Görlitzer City Center
Ein paar Stunden voller Lachen, sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist: Die Klasse SOA 23 (2. Schuljahr in der Ausbildung Staatlich geprüfte*r Sozialassistent*in) unternahm gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Wussack einen Ausflug zum Bowling ins Görlitzer City Center.
Um das Beste aus den zwei gebuchten Spielstunden herauszuholen, teilten sich die Schülerinnen in drei Gruppen auf – schließlich wollte jeder die Chance nutzen, den perfekten Strike zu landen. Ruhige Kugel? Davon kann keine Rede sein!
Der Ausflug war nicht nur ein spannender Wettkampf, sondern bot auch die Gelegenheit, Frau Wussack von ihrer sportlichen Seite zu erleben. Mit voller Energie und einem sicheren Händchen für die Bowlingkugel stellte sie ihr Können unter Beweis – sehr zur Freude ihrer Klasse.
Neben dem sportlichen Aspekt stand vor allem der Gemeinschaftssinn und Fun im Mittelpunkt. Der gemeinsame Nachmittag stärkte das Teamgefühl, brachte jede Menge Spaß und ließ die SOA 23 noch enger zusammenwachsen.
Die SOA 23 hat diesen Ausflug in vollen Zügen genossen - er wird noch lange in Erinnerung bleiben.
